Auch dieses Jahr hat der SCBV Tennis seine Jugend zum Besuch der BMW Open 2017 beim MTTC Iphithos in München eingeladen. Mit dabei waren 13 Jugendliche von "Bambini" bis "Juniorinnen". Natürlich war als Fachmann Trainer Tino Varrà dabei, der den Jugendlichen alles rund um die Spiele, die Anlage und vor allem über die teilnehmenden Spieler erklären konnte.

Es waren interessante Spiele aus nächster Nähe live zu sehen, und man war ganz nah dran, wenn sich Tennisgrößen wie Dustin Brown oder Alexander Zverev (der als Sieger der BMW Open am Ende hervorging) einspielten.

Die Jugendlichen waren bestückt mit großen Tennisbällen und hatten einen riesen Spaß, den ganzen Tag auf Autogrammjagd von Stars wie Philipp Kohlschreiber, Tommy Haas, Alexander Zverev, und all den anderen Spielern zu gehen. Es war ein rundum gelungener Tag für unsere Jugendlichen.

Zusammenfassung BMW open