Herren II gewinnen erstes Punktspiel gegen TSV Neubiberg Ottobrunn II

 

Der SCBV musste mit einer reinen Jugendmannschaft antreten, trotzdem konnte der erste Sieg der Saison errungen werden. Nach den Einzeln stand es 6 : 6 - nun wurde lange über die Aufstellung der Doppel nachgedacht - die Jungs haben sich noch telefonisch mit Tino Varra abgestimmt ... und die Rechnung ging auf!!

Auf einer Position wurde ein frischer Spieler eingewechselt - das spricht für den Mannschaftsgeist - dann wurde ein Doppel klar gewonnen, eines knapp in zwei heiß umkämpften Sätzen verloren ... und eines mit 10 : 8 im Champions Tie Break gewonnen!

Glückwunsch an die Jungs - weiter so!

 

IMG 5034

 

von links nach rechts: Tim Hambückers, Daniel Rutkat, Magnus Möhrlein, Kenzo Toedter (... der sich gern versteckt), Raúl Mentzel, Olaf de Vries, Valentin Schottenheim