Tennisclub des SC Baldham-Vaterstetten

Tennis ist mehr als gewinnen und verlieren. Zumindest dann, wenn das Umfeld stimmt. Anders formuliert: Menschen begeistert man wohl am ehesten, in dem man ihnen Raum und Ruhe schenkt, um ausnahmsweise einmal das tun und lassen zu können, was sie eigentlich möchten: Spaß haben.
Freude ist hier die Basis, das satte Grün alter Nadelbäume der Rahmen und gepflegter Sand die Grundlage. Seit nunmehr 52 Jahren begeistert uns diese idyllisch gelegene Playstation mit ihrer einmaligen Kombination aus Sport und Spaß, Atmosphäre und Aufschlägen, Kulinaristik und Kinderspielplatz, Wettkampf und Wohlbefinden.

Liebe Mitglieder,

 

Da die Wetterprognose für diesen Samstag zu unbeständig ist, müssen wir unser Mixed-Turnier und damit unsere Saisonabschlussfeier leider absagen! Gerne hätten wir mit Ihnen gemeinsam noch einmal gespielt, aber die Wettervorhersage ist einfach zu unsicher!

 

Bei dieser Gelegenheit möchten wir aber nochmal daran erinnern, dass am nächsten Samstag, dem 14.10 unser "Ramadama" statt findet! Um 10.00 Uhr ist Beginn. Wie schon in der letzten Mitgliederinfo angekündigt, gibt es viel zu tun und wir freuen uns auf Ihre tatkräftige Unterstützung! Sie haben selbst Spaten und Rechen? Auch diese Werkzeuge sind herzlich Willkommen!

 

Wie angekündigt, gibt es für alle Helferinnen und Helfer danach eine zünftige Brotzeit, bei der wir dann zumindest in diesem Rahmen zusammen das Saisonende ausklingen lassen können!

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

Der Tennisvorstand