Tennisclub des SC Baldham-Vaterstetten

Tennis ist mehr als gewinnen und verlieren. Zumindest dann, wenn das Umfeld stimmt. Anders formuliert: Menschen begeistert man wohl am ehesten, in dem man ihnen Raum und Ruhe schenkt, um ausnahmsweise einmal das tun und lassen zu können, was sie eigentlich möchten: Spaß haben.
Freude ist hier die Basis, das satte Grün alter Nadelbäume der Rahmen und gepflegter Sand die Grundlage. Seit nunmehr 52 Jahren begeistert uns diese idyllisch gelegene Playstation mit ihrer einmaligen Kombination aus Sport und Spaß, Atmosphäre und Aufschlägen, Kulinaristik und Kinderspielplatz, Wettkampf und Wohlbefinden.

Liebe Mitglieder!

Am Samstag ist es soweit!

Zeit für unser Sommerfest !

Wir freuen uns erst auf einen lustigen, aber auch vor allem spannenden Nachmittag mit Ihnen!

Ab 16 Uhr starten die Endspiele der Vereinsmeisterschaften (auch die der Kinder- und Jugendlichen! Für die Halbfinalbegegnungen verabreden sich die Beteiligten im Vorfeld selbst!).

Alle Finalisten freuen sich bestimmt über eine große Zuschauerbeteiligung!

Für Nervennahrung ist in Form eines Kuchenbüffets gesorgt!

Ab 18 Uhr beginnt das Abendessen!

Vielen Dank, dass sich schon so viele hierfür in die Liste an der Hütte eingetragen haben!

Diejenigen, die es noch nicht geschafft haben, aber gerne kommen möchten, bitten wir, sich noch bis Mittwoch 12 Uhr bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! per Mail mit der genauen Anzahl der Personen (Erwachsene/ Kinder) an zu melden!

Vielen Dank hierfür!

Wir freuen uns auf ein tolles Fest mit Ihnen allen und

verbleiben mit sportlichen Grüßen

Ihr Tennisvorstand