Gospel PlakatAm Sonntag, den 24. November 2019 ist es wieder soweit – und sage und schreibe nun schon zum 11. mal: „Gospels-at-Heaven“ lässt in der Baldhmer Pfarrkirche Maria Königin wieder seine himmlischen Stimmen erschallen.

Das Konzert des Ausnahme-Gospelchores ist jedes Jahr ein Höhepunkt in der Vorweihnachtszeit und meist schon Wochen vorher ausverkauft. Denn egal wo der Münchner Gospelchor „Gospels at Heaven“ auftritt – die 50 stimmgewaltigen Sänger und Sängerinnen ziehen das Publikum mit ihren gefühlvollen und fröhlichen Liedern von der ersten bis zur letzten Minute voll in ihren Bann und haben sich inzwischen eine große Fangemeinde aufgebaut. Sicher wird auch diesmal die Pfarrkirche Maria Königin wieder bis auf den letzten Platz gefüllt sein.

Wer also am 24. November um 19.00h dabei sein möchte, sollte sich bald seine Karten sichern. Der Sportclub Baldham-Vaterstetten der den erfolgreichen Chor wieder für die Benefizveranstaltung gewinnen konnte, freut sich schon jetzt auf viele Besucher und ein eindrucksvolles Konzert.

Sonja Lachenmayr führt den Chor nun im vierten Jahr sehr erfolgreich und hat in dieser Zeit für die weiter positive Entwicklung des gesamten Teams gesorgt. „Wir möchten die Menschen mit unserer Lebensfreude und Energie anstecken und begeistern“, so lautet Lachenmayr’s Credo. „Und mit tollen Weihnachts-Stücken unseren Beitrag zu einer harmonischen und fröhlichen Weihnachtszeit leisten.“ Natürlich sind beim Konzert auch alle bekannten und beliebten Gospels-at-Heaven-Solisten wieder mit dabei. Freuen Sie sich auf die außergewöhnlichen Stimmen von Tom O’Malley, Alexandra Schneider, Michèle Lombardo und viele mehr. Nicht zu vergessen: die Vollprofis an Klavier und Schlagzeug, Markus Minarek und Hans Mühlegg.

Gospels at Heaven, die vor ausverkauften Konzertsälen wie dem Münchner Prinzregententheater, der Allerheiligen-Hofkirche in der Münchner Residenz, dem Circus Krone und dem Brunnenhof auftreten, will Menschen die lebensfrohe Gospelmusik näher bringen. Das Programm ist breit gefächert. Neben altbekannten traditionellen Gospels und Spirituals finden sich auch moderne Stücke und Popsongs. Die leisen Stücke laden zum Nachdenken ein und mitreißende Nummern aus dem Bereich des Contemporary Gospel ermutigen das Publikum zum Mitklatschen und Mitsingen.

Karten zum Preis von € 20,00 werden nur über den Vorverkauf angeboten und können an folgenden Vorverkaufsstellen bezogen werden.

Papeterie Löntz ∙ Rossinistraße 15 ∙ 85598 Baldham ∙ Tel. 08106 / 67 69
Der Buchladen ∙ Schwalbenstraße 4 ∙ 85591 Vaterstetten ∙ Tel. 08106 / 53 67
Schreibwaren Willerer ∙ Leibstraße 24 ∙ 85540 Haar ∙ Tel. 089 / 46 44 31
Steffi’s Schreibwaren ∙ Birkenstraße 19 ∙ 85604 Zorneding ∙ Tel. 08106 / 21 98 83
SC Baldham-Vaterstetten ∙ Daniel Leuverink ∙ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ∙ Tel. 0177 / 605 21 08