1. Damenmannschaft

Wir sind ein junges und erfolgreiches Fußballteam, und entwickeln uns jede Saison weiter.
Nachdem wir in der Saison 17/18 in die Kreisklasse aufgestiegen sind, marschierten wir in der Saison 18/19 in die Kreisliga durch.
Wir freuen uns in der Saison 19/20 in der Kreisliga zu spielen!

Damen

 

Dabei möchten wir fußballerisch überzeugen und Spielsituationen spielerisch lösen. In unserem Training liegt der Fokus auf Technik, Passspiel und Spielformen. Dabei machen wir fast alle Trainingsübungen mit Ball. Einen Torwarttrainer haben wir auch.

Wenn Du Interesse an unserer Mannschaft und unserem Training hast, kannst Du jederzeit bei uns mittrainieren. Bitte kontaktiere vorher einen unserer Trainer, um zu wissen, ob das Training auch stattfindet. Eventuell befinden wir uns in der Sommer-/ Winterpause, oder tragen ein Nachholspiel aus.

Trainingszeiten: Jeden Dienstag und Donnerstag um 19:30 - 21.00 Uhr im Sportzentrum Vaterstetten (Baldhamer Str. 102, 85591 Vaterstetten).

Weitere Informationen und Fotos findet ihr auf unserer Facebookseite.