U9 3 ATSV Turnier

Am Samstag, den 25. Januar, nahm unsere U9-3 am Turnier bei unserem Nachbarn, dem ATSV in Kirchseeon teil. In einem sehr gut organisierten Turnier konnten die Jungs die positive Tendenz der letzten Wochen weiterführen und im zweiten Hallenturnier des Jahres die erste Finalteilnahme überhaupt und letztlich den zweiten Platz einfahren.

Das Finale mit Einlaufmusik und namentlicher Vorstellung jedes Spielers sorgte für einen echten Gänsehautmoment bei den Spielern, die ein solches Spektakel nun als echte „Wow“ Erfahrung abspeichern konnten. Große Augen und ein unsicheres Winken bei der Präsentation waren aber zum Glück nur der Anfang.



Großartige Spielzüge, packende Zweikämpfe und am Ende wieder das bessere Ende für den Gegner. Wie schon im ersten Spiel der Gruppe ging auch die letzte Begegnung des Turniers an das Team aus Zorneding. Aber hey, 2. Platz ist 2. Platz.U9 3 ATSV Turnier Spielsituation
Gratulation Jungs!!! Vielen Dank an den ATSV Kirchseeon für die tolle Organisation und an alle teilnehmenden Mannschaften für spannende Spiele in einer entspannten Atmosphäre.
Das war ein mehr als gelungener Auftakt in der noch jungen Hallensaison, bevor die U9-3 am 08.02. dann ihr Hallenturnier dahoam in Vaterstetten spielt.