Saisonabschlussfeier der Herren 30 - eine runde Sache!

Auch wenn sich in diesem Jahr die Vorbereitung für die obligatorische Abschlussfeier durch die Erkrankung des Wirtes etwas schwieriger gestaltete, ließen sich die Herren nicht davon abbringen mit ihrer Tradition zu brechen!

In diesem Jahr durfte Oliver Schäpe das Fest ausrichten und meisterte seine Aufgabe mit Bravour!

Ab 15 Uhr wurde zunächst sportlich gestartet. Die ebenfalls tennisbegeisterten Partnerinnen durften ( :-) ) mit auf den Platz und spielten über 6 Runden ein heiteres sowie ambitioniertes Mixed-Turnier aus, aus welchem Jörg Banzer mit 6 Matcherfolgen als Sieger hervor ging!

Nachdem Mannschaftsführer Oli Böhm dann noch ein kurzes Resümee zur Saison gezogen hatte, ging man zum gemütlichen Teil des Abends über!

Oliver Schäpe gab sich als ausgezeichneter Grillmeister und so ließen es sich alle schmecken!

Für das sportliche Flair sorgten aber weiterhin die Kids sämtlicher Altersgruppen, die bis in die späten Abendstunden die gelbe Filzkugeln über die Netze jagten!

...und während der Schreiberin dieser Zeilen nun allmählich die Augen zu fallen, ist sie überzeugt davon, dass die Herren 30 bei einem guten Tropfen noch bis in die Nacht hinein über die vergangene und evtl auch schon die kommende Saison fachsimpeln.....!

Prost Jungs!!! Auf Euch!!!

Bild 1

 

Bild 2

 

Bild 3