Tennisclub des SC Baldham-Vaterstetten

Tennis ist mehr als gewinnen und verlieren. Zumindest dann, wenn das Umfeld stimmt. Anders formuliert: Menschen begeistert man wohl am ehesten, in dem man ihnen Raum und Ruhe schenkt, um ausnahmsweise einmal das tun und lassen zu können, was sie eigentlich möchten: Spaß haben.
Freude ist hier die Basis, das satte Grün alter Nadelbäume der Rahmen und gepflegter Sand die Grundlage. Seit nunmehr 52 Jahren begeistert uns diese idyllisch gelegene Playstation mit ihrer einmaligen Kombination aus Sport und Spaß, Atmosphäre und Aufschlägen, Kulinaristik und Kinderspielplatz, Wettkampf und Wohlbefinden.

Auftakt der BMW Open in München und der Tennis-Nachwuchs des SCBV live dabei! 

17 tennisbegeisterte Kids und Teens hatten am Samstag, dem 30. April 2018 die Möglichkeit mit ihrem Trainer Tino Varrà ihren Tennis-Idolen mal ganz nah zu kommen und Stars wie Alexander Zverev (aktuell Nr.3 der Welt) , Mischa Zverev, Philipp Kohlschreiber und Dustin Brown sowohl beim Training als auch schon in ersten Matches live zu erleben!

Mit dem XXL- Tennisball ging es da natürlich auch schwer auf Autogrammjagd. Unter blauem Himmel bei hochsommerlichen Temperaturen im April waren die Stars gut drauf und entspannt , so dass kaum ein Autogrammwunsch unerfüllt blieb!

Wir wünschen allen Spielern eine tolle & erfolgreiche Turnierwoche bei uns in München auf der Anlage des MTTC Iphitos und Alexander Zverev viel Erfolg bei der Titelverteidigung!

1

2

3