Gospel-Power wieder in Baldham

Gospels-at-Heaven zu Gast in der Kirche Maria Königin

Einzelkonzerte A3 Baldham 2017 728x1024Am Sonntag, den 12. November ist es wieder soweit: „Gospels-at-Heaven“ lässt in der Kirche Maria Königin in Baldham seine himmlischen Stimmen erschallen. Das Konzert des Ausnahme-Gospelchores ist jedes Jahr ein Höhepunkt in der Vorweihnachtszeit und meist schon Wochen vorher ausverkauft. Denn egal wo der Münchner Gospelchor „Gospels at Heaven“ auftritt – die 50 stimmgewaltigen Sänger und Sängerinnen ziehen das Publikum mit ihren gefühlvollen und fröhlichen Liedern von der ersten bis zur letzten Minute voll in ihren Bann. Bereits zum neunten Mal gastiert der Chor nun schon in Baldham und hat sich eine große Fangemeinde aufgebaut. Sicher wird auch diesmal die Pfarrkirche Maria Königin wieder bis auf den letzten Platz gefüllt sein. Wer also am 12. November um 19.00h dabei sein möchte, sollte sich bald seine Karten sichern. Der Sportclub Baldham-Vaterstetten der den erfolgreichen Chor wieder für die Benefizveranstaltung gewinnen konnte, freut sich schon jetzt auf viele Besucher und ein eindrucksvolles Konzert.

Sonja Lachenmayr führt den Chor nun im zweiten Jahr. Die studierte Chorleiterin und Jazzsängerin setzt die Arbeit von Charles B. Logan mit erstaunlicher Leichtigkeit fort und bezaubert mit ihrem Charme und ihrer tollen Stimme. „Wir möchten die Menschen mit unserer Lebensfreude und Energie anstecken und begeistern“, so lautet Lachenmayr’s Credo. Natürlich sind auch alle bekannten und beliebten Gospels-at-Heaven-Solisten wieder mit dabei. Freuen Sie sich auf die außergewöhnlichen Stimmen von Tom O’Malley, Alexandra Schneider, Michèle Lombardo und viele mehr. Nicht zu vergessen: den Vollprofi am Klavier Markus Minarek.

Gospels at Heaven, die vor ausverkauften Konzertsälen wie dem Münchner Prinzregententheater, dem Circus Krone und dem Brunnenhof auftreten, will Menschen die lebensfrohe Gospelmusik näher bringen. Das Programm ist breit gefächert. Neben altbekannten traditionellen Gospels und Spirituals finden sich auch moderne Stücke und Popsongs. Die leisen Stücke laden zum Nachdenken ein und mitreißende Nummern aus dem Bereich des Contemporary Gospel ermutigen das Publikum zum Mitklatschen und Mitsingen.

Karten zum Preis von € 20,00 werden nur über den Vorverkauf angeboten und können an folgenden Vorverkaufsstellen bezogen werden.

SC Baldham-Vaterstetten ∙ Rita Mundle ∙ Winterstraße 1a ∙ 85598 Baldham ∙ Tel. 08106 / 88 18

Papeterie Löntz ∙ Rossinistraße 15 ∙ 85598 Baldham ∙ Tel. 08106 / 67 69

Der Buchladen ∙ Schwalbenstraße 4 ∙ 85591 Vaterstetten ∙ Tel. 08106 / 53 67

Schreibwaren Willerer ∙ Leibstraße 24 ∙ 85540 Haar ∙ Tel. 089 / 46 44 31

Steffi’s Schreibwaren ∙ Birkenstraße 19 ∙ 85604 Zorneding ∙ Tel. 08106 / 21 98 83