Turniersieg der F1 (Jg 2006) in Grafing beim Bärencup 2015

Nach 15 Jahren gewinnen die SCBV-Junioren den Bärencup

Bärencup 2015Beim Turnier um den Bärencup in Grafing am 18./19.07.2015 konnte die F1 aus Baldham erstmals seit dem Jahr 2000 wieder als Gewinner hervorgehen. Am Samstag in der Vorrunde blieb man 3x siegreich gegen die Vertretungen aus Markt Schwaben (5:2), Zorneding (2:0) und Bruck (6:0) und erreichte dadurch völlig verdient die Finalrund am Sonntag. Hier spielte man gegen Poing (4:4), Grafing (6:0) und Hohenlinden (4:1) und erreichte ungeschlagen das Finale gegen

Ebersberg. Nachdem man hier durch Tim mit 1:0 in Führung gehen konnte aber leider noch den Ausgleich hinnehmen musste, wurde das Turnier im Siebenmeter-Schiessen entschieden. Dadurch, dass die Ebersberger zwei Fehlschüsse zu verzeichnen hatten war man am Ende verdienter Gewinner des Bärencups 2015 und konnte sich erstmals seit dem Jahr 2000 wieder in die Siegerliste eintragen. Neben dem Turniersieg wurde David noch Torschützenkönig mit insgesamt 15 !!!  Treffern.